Generationswechsel

Generationswechsel
21. September 2019 Jasmin Schwarz

Generationswechsel

wir dürfen bekannt geben: die nächste Generation des Weingut Schwarz ist angetreten.

Die GbR wurde aufgelöst und Holger Schwarz ist nicht nur Weinbautechniker und Geschäftsführer, sondern jetzt auch alleiniger Chef. Als Einzelunternehmer wird er das Unternehmen Weingut Schwarz weiterführen. Eugen Schwarz ist jedoch weiterhin im Unternehmen tätig – als Kellerassel und Computer-Buchführungs-Checker ist er nicht wegzudenken.

Für Sie als Kunde und für uns wird sich aber erst mal nicht viel ändern. Für die Behörden dagegen ist es ein gewaltiger Akt. Hier hört man wieder deutlich den Amtsschimmel wiehern – und das obwohl es für uns eigentlich nur drei Buchstaben im Firmennamen weniger sind. Aber Ordnung muss ja sein…

 

Holger und Eugen Schwarz | Weingut Schwarz, Heilbronn